Yes, we POP! Nail Art Designs

12. September 2014 | |

Maybelline Color Show - Wine Shimmer

Maybelline Color Show - Wine Shimmer
Schleifchen von Essence aus der Yes, we POP! LE




Wie schon angekündigt, kommt hier der Post mit den süssen Fimo-Schleifchen aus der aktuellen Essence Yes, we POP! Trendedition.
Als Base dient mir hier Wine Shimmer von Maybelline. Ich hab vorher noch nie mit Fimo auf den Nägeln gearbeitet, ging trotzdem supereinfach. Den beiliegenden Nagelkleber habe ich einfach auf die Stelle aufgetragen, wo ich das Schleifchen hinhaben wollte, es dann vorsichtig darauf platziert und leicht angedrückt. Nachdem ich es kurze habe antrocknen lassen, habe ich noch Topcoat darüber lackiert.
Die anderen Motive im Döschen finde ich auch sehr süss und werde sie bestimmt bald ausprobieren. Das Nail Art Decoration Kit wartet aber auch darauf getestet zu werden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold