Mayhem Mentality

24. September 2014 | |

Orly - Mayhem Mentality @Lackfarben

Orly - Mayhem Mentality

Orly - Mayhem Mentality @Lackfarben

Natürlich kriegt es die iPhone Kamera nicht hin, das Neon originalgetreu einzufangen. Ich sag mal so, es ist sehr knallig. Punkt.

Übrigens habe ich eine Facebookseite für meinen Blog eingerichtet, die ihr gerne fleissig liken könnt. In der Seitenleiste hab ich den Gefällt-mir-Button dazu eingebaut. Es würde mich sehr freuen, wenn ich bald ein paar Däumchen hoch bekommen würde!:)

1 Kommentar :

  1. Die Farbe ist ja mal mega geil! :-) Und du hast sehr schöne Nägel :)
    Finde deinen Blog schön, hast einen Leser mehr! ♥

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda :)
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold