Sparkling Garbage

20. September 2014 | |

Sparkling Garbage @LackfarbenSparkling Garbage @Lackfarben

Orly - Sparkling Garbage

Sparkling Garbage @Lackfarben

Woah *__* Ich wusste ja, dass Sparkling Garbage von Orly toll sein wird, dass er mich aber so vom Hocker reisst, hätte ich dann doch irgendwie nicht erwartet. Da der funkelnde Müll solo nicht deckend ist und quasi eher ein Holo-Glitzi-Topper ist, hab ich Holo in One von Catrice als Basis lackiert. Als die Sonne raus kam, konnte ich ungelogen nicht aufhören auf meine Nägel zu starren. Trotzdem macht er sich auch im Schatten wunderbar:)

Sparkling Garbage @Lackfarben

Sparkling Garbage @Lackfarben

6 Kommentare :

  1. Er ist wunderschön :) Ich hab mir auch schon voll oft überlegt ob ich ihn mir kaufen soll, mich aber dann irgendwie dagegen entschieden. Wenn ich deine Bilder so anschaue, muss ich mir das nochmal überlegen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich ihn im TK Maxx für 2,99€ gesehen habe, musste ich nicht lange überlegen ;)

      Löschen
  2. Woooooah die Farbe ist ja der Hammer!!!!
    Ich muss auch mal in den TK Maxx, vllt habe ich ja auch
    Glück!!!! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden ist immer wieder für nen Glücksgriff gut:)

      Löschen
  3. Ich bin schon so lang scharf auf diesen Lack, und je öfter ich ihn sehe, desto mehr will ich ihn haben :D geiles Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi ich wollte ihn auch schon lange und als er dann da stand, war es einfach nur <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold