about

Wer verbirgt sich eigentlich hinter dem Pseudonym Lackfarben? Und wessen Fingerchen schaue ich mir eigentlich gerade an?
Ich bin Bianca, 22 Jahre jung und lackiere mir für mein Leben gerne meine Nägel. Da ich studiere und ich teilweise wirklich viel Zeit in mein Studium investieren muss, kommt mein Blog in diesen Phasen leider etwas zu kurz. Ich merke dann richtig, wie ich im Stress bin, weil Nägel lackieren für mich sonst sehr viel mit Entspannung zu tun hat. Während ich die aktuellsten Folgen von unzähligen Serien gucke - ja, da in der Richtung bin ich auch etwas süchtig - kann ich mir es auf der Couch gemütlich machen und meine Nägelchen lackieren. In dem Moment weiß ich, dass ich alles erledigt habe oder ich mir einfach mal diese Auszeit gönne. Für die einen ist es die entspannte Tasse Kaffee, für mich ist es das Pinselschwingen.
Wie hat die Romanze denn eigentlich angefangen? Ich erinnere mich noch gut an die guten alten Kleiderkreisel-Zeiten (bevor alles Kommerz wurde) und denn wunderbaren Your Nail of the Day Thread. Meine Nagellacksammlung ist immer schneller gewachsen. Am Anfang habe ich noch gezählt, das hab ich dann aber schnell aufgegeben. Unter 'my stash' könnt ihr übrigens einen Einblick in meine Sammlung bekommen, aber ich gebe zu die Liste ist nicht vollständig... Irgendwann hat sich alles verselbstständigt. Da war früher der Preis eines Essie-Lacks noch übertrieben teuer, im Sinne von 'Never kaufe ich mir so einen!', so ist er heute zwar immer noch nicht billig, der Verstand setzt einfach schneller aus. :D
Was könnte ich sonst noch erzählen? Entgegen aller Erwartungen bin ich, bis auf das Nägel lackieren, kein Mädchen-Mädchen, deren Lieblingsfarbe pink ist - Vorurteile! Ich liebe gute Musik & schöne Festivals und könnte jedes Wochenende der Festivalsaison auf einem anderen unterwegs sein. Außerdem bin ich absolut ein Sommerkind und spüre die Sonne nicht nur gern auf meiner Haut, sondern habe sie auch im Bauch, wie jemand mal sehr treffend mein Gemüt beschrieben hat.
Ich hoffe, ich konnte ein kleines bisschen von mir in diesem Text zu euch transportieren, sodass ihr nun ein bessere Vorstellung von mir, Bianca, habt, die hinter dem ganzen Lack-Wahnsinn steckt. :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold