Grey Beats with Pop Rocks

26. September 2014 | |

Maybelline Vinyl Grey Beats with Essence Yes, we POP Decoration Kit @Lackfarben

Maybelline Color Show - Grey Beats (Vinyl LE)
Essence - Pop Rocks Decoration Kit (Yes, we POP! LE)

Maybelline Vinyl Grey Beats with Essence Yes, we POP Decoration Kit @Lackfarben

Maybelline Vinyl Grey Beats with Essence Yes, we POP Decoration Kit @Lackfarben

Maybelline Vinyl Grey Beats with Essence Yes, we POP Decoration Kit @Lackfarben

Ich mag die Kombi sehr. Das dezente des Grey Beats aus der Vinyl LE zusammen mit den knalligen Nieten von Essence aus der Yes, we POP! LE. Und witzigerweise passen die Namen auch echt gut zusammen(:
Beide Größen der Nieten haben kein bisschen auf dem Nagel gestört, ich hatte vorher schon gelesen, das die Dicke teilweise als störend empfunden wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das eher auf die neongelben Nieten aus dem Decoration Kit bezieht.
Ich find den Grey Beats echt so genial, dass ich ihn gleich wieder lackieren könnte, jetzt da ich die Fotos davon sehe:D

6 Kommentare :

  1. Eine super schöne Kombi! Dei Yes, we POP! LE ist leider komplett an mir vorbei gegangen, irgendwie hat sie mich gar nicht angesprochen.. mittlerweile bereue ich es doch fast ein bisschen, dass ich nichts gekauft habe. Grey Beats ist einfach klasse! Hab ihn und die 3 weiteren Lacke aus der LE zum Glück noch gefunden und kann es kaum erwarten, ihn endlich zu lackieren!

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Grey Beats ist der einzige, den ich von den Vinyllacken mitgenommen habe, dafür macht er mich aber umso mehr glücklich:)

      Löschen
  2. Oh das sieht ja cool aus :) Eine richtig schöne und irgendwie auch edle Kombi! :) Kommt glaube ich auf die Nach-Mach-Liste :D
    I Like!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    sind das deine echten Nägel? Mega schon, auch die Form, wow! Du hast nun eine Leserin mehr ♥


    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist alles echt:) Vielen Dank für das Kompliment, fühle mich sehr geschmeichelt:)
      Ich werd auf jeden Fall bei dir reinschauen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold