Party on my Fingers

3. Februar 2014 | |

Essence - Party in a Bottle Misslyn - Dazzling Water OPI - My Vampire is Buff OPI - Lady in Black

Essence - Party in a Bottle
Misslyn - Dazzling Water
OPI - My Vampire is Buff
OPI - Lady in Black

Essence - Party in a Bottle Misslyn - Dazzling Water OPI - My Vampire is Buff OPI - Lady in Black

Ich wollte meine beiden neuen Schätze, den Vampire is Buff und den Party in a Bottle, sofort und gleich ausprobieren. Das ist dabei herausgekommen: Wilde Skittle Nails mit Polka Dots, Glitter Gradient, einem Sandlack und Nieten.
Gefällts euch?

6 Kommentare :

  1. Ooooh das sieht ja traumhaft aus ♥♥
    Ich glaub, sowas in der Art muss ich auch mal machen :) .. danke für die Anregung!!

    AntwortenLöschen
  2. super super schön :) party in a bottle habe ich auch :) kommt die tage auch auf meinen blog :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir doch glatt entgangen. Ich frag mich nur warum?! Sieht genial aus! Farblich total mein Fall! Ich glaub das werd ich irgendwann mal nach"basteln" müssen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke:) Freue mich auf deine Interpretation;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold