Stardust

31. Januar 2014 | |

Tony Moly - GR 21 Stardust

Tony Moly - GR 21 Stardust
über OPI - Lady in Black

Tony Moly - GR 21 Stardust

Uh, ich bin ganz angetan von dem Glitzertopper von Tony Moly. Habe diesen und 5 weitere Tony Moly Lacke über ebay bestellt.
Im Lack sind neben Sternen auch quadratische, sowie Stäbchen-Holo-Funkel-Partikel, quadratische weisse Partikelchen in drei verschiedenen Grössen, violette Quadrate in zwei Grössen, blaue Hexagons in zwei Grössen und ausserdem noch feiner Glitter.
Habe ich etwas vergessen? Egal, die Bilder sprechen für sich.

3 Kommentare :

  1. Genial. Sieht aus als könnte man sich mit dem Lack n ganzes Galaxy Nail Art sparen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden! Ich hab das zwar noch nie ausprobiert, weil es mir zu viel Arbeit wäre :D Aber so habe ich schliesslich ne super Alternative

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold