Holo in One

22. Februar 2014 | |

Catrice - Holo in One Holomania

Catrice - Holo in One
(Holomania - Luxury Lacquers)

Catrice - Holo in One Holomania

Catrice - Holo in One Holomania

Oh, es funkelt so schöööön! Holo in One gefällt mir von den drei Holomania-Lacken, die in meinem dm verfügbar waren, am besten. Dieses hübsche grün-blau lässt mein Herz einfach höher schlagen ;) Ich glaube, diesen werd ich im Sommer auch des Öfteren tragen.
Den dritten der Holos aus der Luxury Lacquers LE gibts hier bald auch noch zu sehen.

P.S. Übrigens findet ihr hierda und dort Swatches der anderen Holomanias.

7 Kommentare :

  1. Mir gefàllt der Holo In One auch am besten ♥ .. deshalb wird es auch der Einzige sein, den ich kaufe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha bis man dann vorm Aufsteller steht und sich denkt "hm ne... doch alle" :D

      Löschen
  2. Holo in One ist mein Favorit bei den Catrice Holos und weil die Sonne grade so schön scheint, wird er auch gleich lackiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Boar hast du den Effekt gut eingefangen ^^ Meine Kamera ist einscheinend zu blöd dafür :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei benutze ich nich mal ne richtige Kamera, sondern mache meine Bilder mit dem iPhone:D

      Löschen
  4. Ich werde mich auch gleich mal damit rumschlagen :D
    Aber der hier ist definitiv der schönste <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold