[Lacke in Farbe... und bunt] Gold Digga

14. Februar 2014 | |

Ciaté - Silhouette & Gold Digga

Ciaté - Silhouette
Ciaté - Gold Digga

Ciaté - Silhouette & Gold Digga

Ciaté - Silhouette & Gold Digga

Mir haben es die goldenen Töne auf den Nägeln irgendwie angetan. Gold Digga und Silhouette hab ich Schnäppchenjägerin im Karstadt für die Hälfte des Normalpreises ergattern können, weil sie aus dem Sortiment gehen. Schaut euch mal um, denn da waren noch ein paar andere reduzierte Lacke dabei.
Naja, jedenfalls finde ich, dass sich die beiden ganz gut zusammen machen. Ich sollte vielleicht nochmal testen, wie der goldene mattiert aussieht...

Edit: Die anderen Beiträge zur Blogger-Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" gibt es auf den Blogs von Lena und Cyw zu bestaunen :)

6 Kommentare :

  1. Tolle Kombination ♥
    So lass ich mir Gold auf meinen Nägeln auch gefallen :)
    Geht nur gaaar nicht, wenn alle Nageln golden sind .. sieht irgendwie eigenartig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Mani - Gold und Bordeaux gehen gut miteinander :) Und dass Ciaté doch so ein hübsches Rot hat, hätte ich gar nicht gedacht!

    Es wäre nur toll, wenn du Cyw und mich verlinken könntest, damit auch deine Leser wissen, wo es Infos zur Aktion gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Zufälligerweise hatte ich passend zur Farbe dieser Woche lackiert und dachte mir, na machste mal mit. Hab dann die Verlinkung völlig vergessen, werd ich aber sofort hinzufügen

      Löschen
  3. Sehr hübsches Bordeaux, das sieht wirklich edel aus! Und du hast so schöne Nägel, und derart sauber lackiert.. klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist wirklich überaus schön. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold