Dupetest: Weisse Sandlacke

21. Januar 2014 | |

Sally Hansen - Sugar Fix Misslyn - 51 Rock Candy OPI - Solitaire

Sally Hansen - Sugar Fix
Misslyn - 51 Rock Candy
OPI - Solitaire


Na? Auf welchem Finger trage ich welchen Lack?


Zunächst einmal fällt auf, dass die Lacke links und in der Mitte viel silbriger und weniger deckend sind, als der Lack ganz rechts. Der Nagellack links enthält ausserdem, neben kleinen silbernen Glitzerpartikeln, noch etwas grössere, die dem Lack in der Mitte fehlen. Die weisse Schönheit rechts kommt ganz ohne Geglitzer aus.
Schon beim Hinschauen bemerkt man zudem einen Unterschied in der Sandstruktur. Der Lack rechts hat eindeutig die gröbste Struktur, während sich die beiden anderen nicht viel nehmen.


Und nun die Auflösung!


Sally Hansen - Sugar Fix Misslyn - 51 Rock Candy OPI - Solitaire

3 Kommentare :

  1. Also Rock Candy finde ich unfassbar schlicht und auch schön !!! Wäre ganz meins :) Und Sugar Fix gefällt mir dagegen weniger weil die Struktur gröber ist und mich an weiße Tapette erinnert...warum auch immer ...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha den selben gedanken hatte ich auch ;)
      rock candy ist auch mein favorit!

      Löschen
    2. Wow, hätte nicht gedacht, dass so Einigkeit über Rock Candy herrscht...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold