Schwarzlichtgeleuchte

16. Januar 2014 | |

China Glaze - Flip Flop Fantasy

China Glaze - Flip Flop Fantasy
über Sally Hansen - Ivory Skull

Da mein Essie Blanc zur Neige gegangen ist, ich den weissen Flormar nirgends bekommen kann, habe ich mir ziemlich günstig den Sally Hansen - Ivory Skull ersteigert. Mein Gedanke war, dass ich mit Sally Hansen nicht viel falsch machen kann, viel Inhalt, gute Qualität unso. Jo, weit gefehlt. Für mein Empfinden war der Lack viiiiieeel zu flüssig, sehr streifig mit einer Schicht und auch nicht annähernd deckend. Schade.
Egal, dacht ich mir, soll ja eh nur die Base für den knalligen FFF werden. Leider ist der Ivory Skull trotz nur einer Schicht sehr langsam getrocknet, sodass ich mit dem FFF wieder etwas weiss vom Nagel weggenommen habe.
Alles in allem: ultra nervig.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold