Winter... Who Cares?! • No Matter!

15. Dezember 2014 | |

P2 - No Matter! Winter... Who Cares?! Fluffy Spot Nail Polish @Lackfarben

P2 - No Matter!
Winter... Who Cares?!
Fluffy Spot Nail Polish

P2 - No Matter! Winter... Who Cares?! Fluffy Spot Nail Polish @Lackfarben

P2 - No Matter! Winter... Who Cares?! Fluffy Spot Nail Polish @Lackfarben

P2 - No Matter! Winter... Who Cares?! Fluffy Spot Nail Polish @Lackfarben

P2 - No Matter! Winter... Who Cares?! Fluffy Spot Nail Polish @Lackfarben

Wer nach dieser Bilderflut hier unten angekommen ist, dem sei gesagt: dieser Lack ist ein Träumchen! Genauer gesagt, ein Schneekugelträumchen! Die Fläschchenform gefällt mir auch ausgesprochen gut zusammen mit dem dunkelblauen Lack, in dem die weissen Partikel an ein Schneegestöber erinnern.
Ich habe lediglich eine Schicht über einer dunkelblauen Base lackiert und mit einer Schicht Topcoat die minikleinen Unebenheiten ausgeglichen.
Bisher ist No Matter! der einzige Lack aus der Winter... Who Cares?! LE, den ich mir gekauft habe. Der Aufsteller war schon so gut wie leer gefegt. Also falls ihr gerne noch einen Lack aus dieser LE bekommen wollt, solltet ihr euch echt ranhalten.

2 Kommentare :

  1. Ich habe mir gleich die ganze LE geschnappt und bei den schönen Bildern bereue ich das kein bisschen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Zug! Bei mir war (fast) nur noch dieser übrig.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold