Golden Orchid

13. Dezember 2014 | |

Flormar - 394 Golden Orchid @Lackfarben

Flormar - 394 Golden Orchid

Flormar - 394 Golden Orchid @Lackfarben

Okay, Körperbilder funktionieren mit dem iPhone einfach nicht so gut. Da geht zu viel Qualität verloren durch das Ausschneiden des richtigen Ausschnitts. Naja, Wursti, dann halt weiterhin ganz normale Fotos!
Dieses tolle Teil hab ich in Amsterdam in einem Flormar-Store erstehen können. Ich bin ganz hin und weg von dem Geglitzer. Ich glaube Angepinselt hat es schon sehr treffend mit "goldenem Glitziflitzi" beschrieben.
Ich habe 3 Schichten lackiert, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Je nach Nagellänge braucht man eventuell sogar nur 2 Schichten. Wirklich ein wunderschöner goldener Lack mit buntem Holo-Glitzer.

4 Kommentare :

  1. super schöner weihnachtslack :) sehr schick !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja superhübsch :) Ich finde generell, dass flormar viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt - die haben wirklich einige tolle Lacke im Sortiment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber leider sind sie halt für ganz viele nicht so leicht zu bekommen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold