Call of a Bluebell

5. Dezember 2014 | |

Kaleidoscope by El Corazon - 08 Call of a Bluebell @Lackfarben

Kaleidoscope by El Corazon - 08 Call of a Bluebell

Kaleidoscope by El Corazon - 08 Call of a Bluebell @Lackfarben

Kaleidoscope by El Corazon - 08 Call of a Bluebell @Lackfarben

Kaleidoscope by El Corazon - 08 Call of a Bluebell @Lackfarben

Diesen übelst schönen Nagellack von Kaleidoscope by El Corazon durfte ich von der lieben Fanessi, den sie auch schon hier gezeigt hat, adoptieren. Warum sie ihn abgegeben hat, kann ich üüüüberhaupt nicht nachvollziehen, denn wie man hier unschwer erkennen kann, ist er wirklich ein Traum!
Lackieren liess er sich wirklich wunderbar und auch das Ablackieren ist, trotz der kleine blauen Partikelchen, die dem mintfarbenen Lack das gewissen Etwas geben, nicht schwer gefallen. Ich bin begeistert!(:

10 Kommentare :

  1. Oh, der ist auch schön! Aus dieser Kollektion habe ich mittlerweile schon vier Stück und alle sind richtig klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh total auf ihn! & möchte eig noch mehr aus der Kollektion!

      Löschen
  2. Habs ja eben schon auf Insta geschrieben, voooooooll geil!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich super schön! Gehört bei mir in die Kategorie 'Finde ich richtig hübsch, aber vermutlich nicht bei mir!', dennoch auf jeden Fall bezaubernd anzusehen :-).

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr sehr schöner Lack! Er erinnert ein bisschen an den mintfarbenen Lack aus der Smoky Reihe von Dance Legend. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch an die Smokys gedacht, iwie hab ich deren Grundfarbe aber "schmutziger" im Kopf, weshalb die mir nich so gefallen haben, obwohl sie vom Prinzip ja seeeehr ähnlich sind.

      Löschen
  5. Awwww, der Lack ist so toll! :) Und passt noch dazu perfekt zu deinem Hautton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & selbst, wenn das nicht der Fall wäre, ich würde ihn lieben!:D

      Löschen
  6. Oh der Lack ist richtig toll! :) Ich hab mir vor kurzem auch endlich einen Lack von Kaleidoscope zugelegt - aber immer noch nicht lackiert! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold