Triangels are my favourite shape

6. Juni 2014 | |

Essie Mint Candy Apple, Tart Deco & No Place Like Chrome

Alle Lacke von Essie:
Mint Candy Apple
Tart Deco
No Place Like Chrome

Essie Mint Candy Apple, Tart Deco & No Place Like Chrome

Noch schnell mitgemacht beim Essie Blog-Contest zum Thema Graphic Nail Art.

Beim Begriff 'grafisch' stand für mich sofort fest: Ich möchte etwas mit Dreiecken machen und es muss ein metallisch silberner Lack im Spiel sein. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich dazu, die Farben insgesamt doch sommerlich zu halten und griff zu Mint Candy Apple und Tart Deco. MCA lackierte ich dann auf allen Nägeln als Grundfarbe, mit NPLC setzte ich einen Akzent auf dem Zeigefinger. Ausserdem nutzte ich diesen und Tart Deco, um die kleinen, mit Striping Tape abgeklebten Dreiecke auf Mittel- und Ringfinger, auszumalen. Mit Topcoat hab ich dem Design noch den letzten Schliff verliehen.

1 Kommentar :

  1. ein traum :)
    der grundlack ist ja sowieso wunderschön, aber auch die kombi der anderen lacke und vorallem das design ist suuuper :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold