Nails gone Neon

8. Juni 2014 | |

China Glaze Flip Flop Fantasy

China Glaze - Flip Flop Fantasy

5 Kommentare :

  1. Den muss ich auch unbedingt bald lackieren. Der knallt so richtig!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Neonlack, den hatte ich vor kurzem auch drauf, er sieht auf meinen Fotos nur etwas anders aus. Ich war ja erst enttäuscht, als ich nach meiner Bestellung gesehen habe, dass es die neue Version ist, aber mittlerweile mag ich ihn ganz gerne und er ist wirklich toll für den Sommer und wenn man es mag, dass die Nägel so knallen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gute Stück lässt sich leider nur schwer so einfangen, wie er tatsächlich aussieht. In echt knallt er viiiiiieel viel mehr! Ich mag die neue Version lieber, weil sie weniger pink ist, das ist ja aber meist der Grund, weshalb die alte Version so gut ankommt :D

      Löschen
  3. So eine tolle Farbe! :)
    Ich muss mir jetzt langsam auch mal ein paar neons von china glaze zulegen!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine geile farbe :) BÄM :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold