Taffeta

23. Juni 2014 | |

Sally Hansen Satin Glam Taffeta

Sally Hansen Satin Glam - Taffeta

Sally Hansen Satin Glam Taffeta

Den Lack hab ich zusammen mit anderen in einem Nagellackpaket ersteigert. Gefällt mir leider nicht so gut, wie ich gedacht hatte. Vielleicht liegt es aber auch an den, für mich noch sehr ungewohnt kurzen Fingernägeln. Wenn ich aber so auf meine Nägel direkt vor mir schaue, merke ich "hm, nee, die Farbe gefällt mir echt nicht" - auf den Fotos sieht es irgendwie hübscher aus.

2 Kommentare :

  1. Ich finde, die Nagellänge steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich bin jetzt aber doch nochmal kürzer geworden, die Nagellänge gibts bald hier zu sehen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold