Rarität aus dem Jahr 2007: Blk-Bila-Bong

23. Februar 2015 | |

China Glaze - BLK-Bila-Bong @Lackfarben

China Glaze - Blk-Bila-Bong

China Glaze - BLK-Bila-Bong @Lackfarben

China Glaze - BLK-Bila-Bong @Lackfarben

China Glaze - BLK-Bila-Bong @Lackfarben

Dieses coole Teil habe ich in Mannheim auf dem Mädchenflohmarkt aufgegabelt. Ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her, aber ich wollte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.
Hat schon mal jemand etwas von diesem Lack gehört? Blk-Bila-Bong von China Glaze? Ich jedenfalls nicht, deshalb habe ich Google bemüht und herausgefunden, dass er Teil der Surf Collection aus dem Jahr 2007 (!) war. Oha.
Blk-Bila-Bong ließ sich dennoch ohne Probleme lackieren und ist schnell getrocknet. Nur halten tun die China Glaze Lacke bei mir nie besonders gut. Was solls! Ich hab eine kleine Rarität auf dem Flohmarkt erstehen können, das macht glücklich genug:D
Die Base des Lacks ist übrigens ein super dunkles blau, fast schwarz. Darin befinden sich die kleinen blau-grünen Flakes, die den Lack toll schimmern lassen. Zwei Schichten und ich hatte ein deckendes streifenfreies Ergebnis.

2 Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold