Kleiner Verwandlungskünstler: Fantasy Fire

13. Februar 2015 | |

May Factor - Fantasy Fire über OPI - Yoga-ta Get This Blue

May Factor - Fantasy Fire
über OPI - Yoga-ta Get This Blue

May Factor - Fantasy Fire über OPI - Yoga-ta Get This Blue

Oh, wie ich diesen kleinen schnuckeligen Lack liebe!<3 Auch auf einer blauen Base macht er ein hervorragendes Gesicht und schimmert so hübsch violett vor sich hin.
Wie lang meine Nägel auf den hier auch noch sind, krass. Die Fotos sind schon etwas älter, mittlerweile sind sie wieder richtig kurz. Momentan komm ich leider gar nicht wirklich zum bloggen oder posten auf Instagram, weil zwar mein Semester zu Ende ist (juhu!), aber jetzt erst alle Klausuren anstehen (meh!). Ich hoffe, ich komme nachts (so wie gerade auch) zwischendurch doch nochmal zum Bilder bearbeiten, hochladen und ein bisschen Bliblablubb schreiben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold