Miss Universe

9. August 2014 | |

Essence - Miss Universe

Essence - Miss Universe

Essence - Miss Universe

Essence - Miss Universe

Dieses geile Teil geht aus dem Sortiment und war im Müller für nur 95 Cent zu haben. So schnell konnte ich gar nicht schauen, war er schon in mein Körbchen gehüpft!:D Obwohl ich ihn schon gefühlt tausende Male in der Hand hatte, hab ich ihn in der Vergangenheit nie mitgenommen, weil ich, ausser LE Lacke, keine Lacke aus dem Standardsortiment von Essence kaufe. Bevor er also gänzlich verschwindet, wollte ich mir mein Exemplar sichern;)

2 Kommentare :

  1. Schön, dass der Lack am Ende doch noch den Weg zu dir gefunden hat :P Ich habe ihn auch schon etwas länger und finde ihn einfach klasse. Allerdings geht er super schwer ab :(

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich wunderschön! :D Habe ihn auch mitgenommen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold