Metallische Spitzen

5. August 2014 | |

OPI - My Vampire is Buff Essie - Penny Talk

OPI - My Vampire is Buff
Essie - Penny Talk

OPI - My Vampire is Buff Essie - Penny Talk

Riesen Hype um Essies Urban Jungle aus der aktuellen Haute in the Heat LE, aber ich bleib meinem Vampire is Buff treu!(: Mit Penny Talk auf den Nagelspitzen bleibt es schlicht & trotzdem hat man ein klein bisschen was besonderes auf den Nägeln.
Entschuldigt die leichten Abdrücke, ich hab diesmal keinen Topcoat verwendet. Das lag übrigens daran, dass sich in der Hitze so unschöne Bläschen gebildet haben, die ich nicht unbedingt länger als nötig mit mir herum tragen wollte.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold