Super Shorties

8. Juli 2014 | |

OPI Tease-y Does It

OPI - Tease-y does it

OPI Tease-y Does It

Nachdem mir am Fusion-Wochenende einige Nägel superdoof gesplittert sind, hab ich mich dazu entschlossen, sie komplett runterzufeilen, also so, dass man so gut wie kein Nagelweiss mehr sehen kann. Seit Ewigkeiten hatte ich meine Nägel nicht mehr soooo kurz. Komisches Gefühl.
Jedenfalls seht ihr auf den Bilden den Tease-y does it, den ich auf Ebay in einem OPI Nagellackpaket ersteigern konnte. Die nächste Zeit werde ich also viel OPI auf den Nägeln tragen, da ich sie hübschen ja alle mal testen muss. Den Anfang hatte schon Go Gonzo! gemacht :)
Gefällt euch der Lack?

4 Kommentare :

  1. Deine Nägel gefallen mir so sogar ein tacken besser. Hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir:) Ich gewöhne mich auch langsam an die Kürze;)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Länge total. Als OPI Liebhaberin muss ich sagen das mir der Lack sehr gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Kurze auch immer besser:) & der OPI kann was, auch wenn er eher herbstlich ist, aber bei dem Regenwetter die letzten Tage...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold