Naked Venus

24. Juli 2014 | |

Anny Naked Venus

Anny - 244 Naked Venus
Yachting Holidays LE

Anny Naked Venus

Anny Naked Venus

Mein erster Anny Lack! Weil ich mich dem Super-Pastellrosa-fast-Weiss-Fiji-Hype nicht mehr widersetzen konnte & als es das hübsche Stück dann plötzlich bei Ebay günstig zu ersteigern gab, war es vorbei mit der Selbstbeherrschung:D
Ich selbst habe weder einen der europäischen noch den US Fiji, deswegen kann ich keinen Dupetest machen. Ich habe die Lacke im Vergleich aber schon bei jemanden gesehen! Sobald ich wieder weiss, wer das war, werde ich den Link hier hinein editieren.

Edit: Bei Nadine-Elfchen von den Lackäffchen & bei Lackfein gibts die Vergleiche :)

3 Kommentare :

  1. Ich hab ihn mir auch geholt, weil ich Fiji nicht besitze. Ich finde Naked Venus von den Bildern her sogar schöner, der Farbton liegt ja genau zwischen den beiden Verschiedenen Versionen des Fijis. Und das mit dem Vergleich war Nadine von den Lackaffen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja Nadine-Elfchen wars, aber auch Lackfein - sie hat den Naked Venus sogar zwischen Fiji'12 & Fiji'14 auf Swatchstäbchen lackiert :) Auf jeden Fall danke für den Hinweis revojas :)

      Löschen
  2. toll! ich mag die farbe auch sehr gern. und ich würde mich auch über mehr ANNYs freuen, denn ich liebe diese marke sehr und habe selbst schon eine kleine sammlung :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold