Floral

8. April 2014 | |


OPI - Lady in Black
Manhattan - 11A
Nagelfolie von TK Maxx
Studs von Claire's


Zum ersten Mal haben es Blumen auf meine Nägel geschafft, allerdings mit Hilfe von Nagelfolie, die ich bei TK Maxx mitgenommen habe. Leider war das Anbringen nicht ganz problemlos. Mir war es jedenfalls nicht möglich die Dinger ohne Falten auf den Nagel zu kleben. Schade.
Auch die schwarze Niete, die es zusammen mit anderen Formen in einem Nagelrad bei Claire's zu kaufen gibt, hat mich leider enttäuscht. Als ich Topcoat darüber gepinselt habe, haben sie etwas schwarze Farbe abgegeben und das hat natürlich auf dem weissen Lack unschöne Schlieren gezogen:/

1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold