Confetti

5. April 2014 | |

Claire's - Dizzy

Manhattan - 11A
Claire's - Dizzy

Claire's - Dizzy

Kann mir jemand einen sehr guten deckenden weissen Nagellack empfehlen? Bei diesem von Manhattan bilden sich bei mir ganz ganz viele eingeschlossene Bläschen, die dann aussehen wie kleine schwarze Pünktchen. Ein Fläschchen von Essie's Blanc habe ich zwar schon leer gemacht, aber diesen möchte ich nicht nachkaufen, da er ebenso Bläschen auf meinen Nägeln gebildet hat:/ Also, was könnt ihr empfehlen?:)

4 Kommentare :

  1. Wow, das sieht so toll aus. Dizzy hab ich auch, aber leider noch nicht lackiert. Mein weißer Lack ist blanc von essie, der wirft bei mir auch keine Blasen. Du könntest mal nach dem Flormar 400 Ausschau halten, der soll wohl auch ganz gut sein.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Flormar würde ich mir gerne zulegen, leider hab ich keinen Flormar-Store in der Nähe und bei Douglas gabs ihn auch nie:( Hatte gehofft, mit dem Manhattan einen guten und günstigen Fang zu machen und deshalb gleich 2 Fläschchen gekauft - Fail! :D

      Löschen
  2. Süüüüßer Lack :D Schade, dass ich mir den Dizzy damals nicht auch geholt hab ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn erst Ende März gekauft, also denke ich sollte man ihn noch bekommen. Es war auch nicht das letzte Fläschchen oder so..

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold