Gastpost bei den Lackaffen & Teilnahme am Essie Gewinnspiel

6. März 2014 | |

Essie Beyond Cozy & Bahama Mama

Essie - Beyond Cozy
Essie - Bahama Mama

Hier nur ein kleines Sneakpeak von meinem Design, was es anlässlich meines Gastposts als Gastäffchen bei den Lackaffen zu sehen gibt.
Die liebe tartelette schrieb mich vor etwa einem Monat im Namen aller Lackäffchen an und fragte, ob ich nicht Lust hätte, einen Gastbeitrag auf ihrem Blog zu verfassen. Da liess ich mich natürlich nicht zweimal bitten ;) Leider hab ich bis vor kurzem noch in der Klausurenphase gesteckt, deshalb kam ich erst jetzt dazu, mir über ein hübsches Design Gedanken zu machen und das Ganze dann auch auf dem Nagel umzusetzen.
Lustigerweise passt das ganze sogar noch zum Essie-Gewinnspiel mit dem Thema "Taste of Luxury", an dem man noch bis zum 07.03.2014 um 11 Uhr teilnehmen kann.

4 Kommentare :

  1. Tolles Design <3
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden :) die beiden Lacke passen auch super zusammen.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold