Chromeo & Julia

4. März 2014 | |

Catrice Chameleon Chromeo & Julia

Catrice - Chromeo & Julia
(Chameleon - Luxury Lacquers)


Catrice Chameleon Chromeo & Julia

Der einzige Chameleon Lack, der mich von den Luxury Lacquers angesprochen hat. Die Farbe find ich wirklich top, der Pinsel ist für diesen Lack aber der grösste flop. Während ich bei den Holomania gar keine Probleme beim Auftrag hatte, hab ich den Pinsel bei diesem Lack verflucht. Trotzdem ganz ansehnlich geworden, denk ich ;)
Habt ihr Chameleon Lacke von Catrice mitgenommen?

2 Kommentare :

  1. Der Lack ist wirklich sehr hübsch... Und der Effekt ist bei dem wohl am stärksten. Hatte ihn letztens in der Hand und doch wieder zurückgestellt. Hier bei dir gefällt er mir widerum ganz gut. Ich glaub ich muss ihn mir nochmal ansehen, falls er noch da ist. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei den anderen ist mir der Duochrome-Effekt tatsächlich gar nich so aufgefallen. Naja, sind auch alles andere als meine Farben:D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold