Zuckerschicht

12. Oktober 2013 | |

Sally Hansen Sugar Coat - 200 Sugar Fix

Sally Hansen Sugar Coat - 200 Sugar Fix

Sally Hansen Sugar Coat - 200 Sugar Fix

Sally Hansen Sugar Coat - 200 Sugar Fix

Lackiert habe ich eine Schicht Sugar Fix über Essie - Blanc. Ein Tag später, als schon ein paar Macken zu sehen waren, habe ich mich dazu entschlossen, den Lack noch etwas aufzupimpen;) Heraus gekommen ist folgendes:

Sally Hansen Sugar Coat - 200 Sugar Fix

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Sally Hansen Sugar Coat - 200 Sugar Fix

Die Kamera meines Handys schafft es leider überhaupt nicht den Flip Flop Fantasy richtig einzufangen. In Wirklichkeit ist er tausend mal mehr neon und knallt viiiiiieeeel krasser. Jedenfalls habe ich ein Schwämmchen genutzt, um den Lack aufzutupfen. Mit dieser Technik habe ich auf Zeige- und kleinem Finger quasi einen Neon-Sandlack kreiert, die restlichen Finger haben nur kleinere Tupfen bekommen.

Wie findet ihr es?

1 Kommentar :

  1. Auf solch eine tolle Idee muss man erst mal kommen ;)

    Lg diemitderlackmacke

    diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold