Herbstlaub

14. Oktober 2013 | |

Kleancolor - Chunky Holo Black

OPI - Lady in Black
Kleancolor - Chunky Holo Black

Kleancolor - Chunky Holo Black

Hier hab ich den Sally Hansen - Dries Instantly (das weisse/durchsichtige Fläschchen) zum ersten Mal als Topcoat verwendet. Und was soll ich sagen? Der Lack trocknet in einer ordentlichen Geschwindigkeit, er verleiht einen hübschen Glanz ABER ich hatte so ultra schnell Tipwear, nicht mehr schön!
Vorher habe ich den Sally Hansen - Insta-Dri (das rote Fläschchen) benutzt. Mittlerweile kommt man mit dem Pinsel nicht mehr an den Lack und eingedickt ist er auch. Aber alles in allem finde ich ihn besser.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold