Misslyn Forbidden Fruits Collection - Kiwi Bomb - Swatches & Review

4. April 2015 | |

Misslyn Forbidden Fruits Collection - Swatches & Review @Lackfarben

Misslyn Forbidden Fruits Kollektion
Smoothie Nail Polish - 87D Kiwi Bomb
Sorbet Top Coat - 806 Cold Raspberry
Care - Fruity Nail Serum


Los gehts mit Kiwi Bomb


Ich muss gestehen, als ich las Smoothie Nail Polish, dachte ich zu aller erst: oh ne, nich' schon wieder 'ne Kollektion mit Sandlacken! Als ich dann aber zum ersten Mal das Fläschchen von Kiwi Bomb aufschraubte und den Pinsel genauer unter die Lupe nahm, konnte ich erkennen, dass sich im Lack eben keine groben Partikel befinden. Stattdessen haben mich ganz zart Holopartikelchen angeblinzelt. Huch, das war eine Überraschung! Außerdem schwimmen noch minikleine schwarze Partikel im Lack, die mich davon überzeugt haben, dass die Inspiration für diesen Lack wirklich ein Smoothie mit Kiwi gewesen sein muss.




Im Schatten



3 Kommentare :

  1. Irgendwie konnte ich mir nie vorstellen was denn dieses Finish soll.. Aber ich finds total schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil :)
    Aber man fragt sich wirklich ein wenig, was ein "Smoothie Nail Polish" sein soll :D

    AntwortenLöschen
  3. Deine neues Design finde ich toll :D Kiwi Bomb ist wirklich ein wunderschöner Lack, ich bin so froh, dass ich ihn noch ergattern konnte :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold