Nude

10. März 2015 | |

P2 Volume Gloss - Business Woman OPI - My Vampire is Buff Maybelline Brocades - Knitted Gold

P2 Volume Gloss - Business Woman
OPI - My Vampire is Buff
Maybelline Brocades - Knitted Gold

P2 Volume Gloss - Business Woman OPI - My Vampire is Buff Maybelline Brocades - Knitted Gold

P2 Volume Gloss - Business Woman OPI - My Vampire is Buff Maybelline Brocades - Knitted Gold

Kleines Free Hand Nail Art. Ja, abkleben ist mir zu aufwändig und anstrengend. Und mein Dotting Tool ist seit geraumer Zeit auch verschollen, also hab ich mit irgendetwas anderem gedottet. Ich weiss schon gar nicht mehr, was es war. Ist auch nich so dolle und präzise geworden, hätte ich mal lieber gelassen:D
Das Design ist inspiriert von Ann-Kristin, besser bekannt unter annkristin0 auf Instagram, und ist sowas wie ihre Signature Mani. Ich mag die Idee, die dahinter steckt und, dass so viele schöne Kombis möglich sind. Ich habe als Base 'Business Woman' von P2 Volume Gloss verwendet und gut trocknen lassen. Danach habe ich am Mittel- und Ringfinger vom Nagelmond bis zu einer Ecke des Nagels 'MVIB' gepinselt, wieder trocknen lassen, und das gleiche noch einmal mit 'Knitted Gold' gemacht. Schnelltrocknender Topcoat. Fertig.

6 Kommentare :

  1. Wow!

    Deine Nägel sehen genial aus! Gefallen mir sehr!

    Sehr schöne Farben hast Du genommen!

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total toll! Weiß gar nicht was du hast :D Freehand ist dir super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombi ist so toll!
    (Und bei mir wäre alles hundert mal schiefer geworden :D)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold