Colour Alike • Multichrome

3. Januar 2015 | |

Colour Alike - 549 (L) aus der Multichrome Collection @Lackfarben

Colour Alike - 549 (L)
aus der Multichrome Collection

Colour Alike - 549 (L) aus der Multichrome Collection @Lackfarben

Colour Alike - 549 (L) aus der Multichrome Collection @Lackfarben

Hübsches Teil auf schwarz. Ich hab allerdings zwei Schichten lackieren müssen, um den vollen Effekt auf die Nägel zu bekommen. Mit der schwarzen Base, Unterlack, zwei Schichten 549 (L) und Überlack hatte ich dann 5 Schichten auf dem Nagel. Das ist mir ein bisschen zu viel des Guten.
Gut gehalten hat es dann auch nicht. Bei genauem Hinsehen sieht man schon auf den Fotos, dass die Nagelspitzen teilweise nur schwarz sind. Ehrlich gesagt, hätte ich mir auch vom 'Multichrome' an sich mehr erwartet...
Dabei hat es sich vorher so gut angehört: ein multichromer Lack mit grossen Flakes (das 'L' steht wohl für 'large'). Na gut, ich meine die normalen Multichromes von Colour Alike können mehr.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold