Acid Wash Effect: Top Splatter

15. November 2014 | |

Maybelline Acid Wash Effect - Top Splatter P2 - Midnight Romance @Lackfarben

Maybelline Acid Wash Effect - Top Splatter
P2 - Midnight Romance

Maybelline Acid Wash Effect - Top Splatter P2 - Midnight Romance @Lackfarben

Maybelline Acid Wash Effect - Top Splatter P2 - Midnight Romance @Lackfarben

Hallooo! Ich melde mich zurück mit einem heiss begehrten, aber in Deutschland nicht erhältlichen Topper. Es ist der Top Splatter aus der Acid Wash LE von Maybelline, der, warum auch immer, in deutschen Drogerien nicht erhältlich war. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft, mir dieses Schmuckstück zu krallen!:D An dieser Stelle nochmal: viiiiieeelen lieben Dank an meine Freundin in Amsterdam:*
Beim ersten Mal lackieren hab ich mich für eine Klassiker-Kombi entschieden: nachtblau mit weissen Flocken. Ich hoffe, es gefällt euch und auch, dass ihr häufiger hier vorbeischauen werdet, da ich wieder mehr posten möchte. Einiges steht schon in den Startlöchern!:)

3 Kommentare :

  1. Sieht super schön und sehr winterlich aus *-*
    Ich habe zum Glück das Dupe von Claire's namens Fluffy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind in dem von Claires nicht zusätzlich noch weiße Stäbchen enthalten? Ich meine, das war der Grund, warum ich ihn mir nicht gekauft habe. Oder es gibt mittlerweile noch einen anderen von Claires...

      Löschen
    2. Ach, das kann sein... hatte ich grad nicht im Kopf ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold