Bourjois • Graphic Nail Tattoos

2. Oktober 2014 | |

Bourjois Graphic Nail Tattoos with Essie Penny Talk & Kiko 389 Mint Milk @Lackfarben

Kiko - 389 Mint Milk
Essie - Penny Talk
Barry M - Marshmallow
Bourjois Nail Tattoos

Bourjois Graphic Nail Tattoos with Essie Penny Talk & Kiko 389 Mint Milk @Lackfarben

Ich habe mal wieder ein paar schöne Water Decals von Bourjois benutzt. Diesmal hatte ich den Dreh schon raus, wie ich das Design ohne Wackler auf den Nagel bringe. Meine Begeisterung war gross, bis mir der Topcoat einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und das Motiv, warum auch immer, verzerrt hat.
Hat schon mal jemand das Problem gehabt und kann mir sagen, wie ich das vermeiden kann?

5 Kommentare :

  1. das ist echt cool! ich mag die art, wie du die farben und die muster kombiniert hast. traumhaft! liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. ach ja: mit dem verzerren desdecals hatte ich noch keine probleme, habe aber auch bisher nur vollflächige benutzt. vielleicht löst sich das decal vom lack wieder ab? könnte mir vorstellen, dass auch hier ein wenig haarspray helfen könnte. so wie es eben auch das verschmieren beim stamping verhindert... lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Haarspray ist ne gute Idee! Werd ich das nächste Mal ausprobieren, danke!(:

      Löschen
  3. Das gefällt mir unheimlich gut, die Farbkombi und die (unerklärlicherweise noch immer nicht bei mir eingezogenen) wunderschönen Tattoos! :) Aber das mit dem Top Coat ist ja schade! 'nen Tipp hab ich da leider nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber mal schnell bestellen die Water Decals! Bei Asos gibts ja gerade dank Shopping Week auch noch 20% Rabatt !

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold