Swirls

16. Mai 2014 | |

P2 Volume Gloss Love Agent & China Glaze Flip Flop Fantasy

P2 Volume Gloss - Love Agent
China Glaze - Flip Flop Fantasy

P2 Volume Gloss Love Agent & China Glaze Flip Flop Fantasy

P2 Volume Gloss Love Agent & China Glaze Flip Flop Fantasy

Ich bin, wie ihr schon gemerkt hab, wirklich sehr angetan von der Volume Gloss Reihe von P2. Dem hübschen hellgelben Love Agent wollte ich dann noch ein bisschen mehr zum Hingucker machen. Nach kurzer Überlegung war mir klar, es muss Neon auf die Nägel! Also hab ich mir Flip Flop Fantasy von China Glaze geschnappt und lustige Kringel gedottet. Wie findet ihr es? :)

12 Kommentare :

  1. Mir gefällt's super! Der china glaze Lack ist sooo schön! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee mit dem Neon-Strudel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Neon-Strudel ist auch eine tolle Bezeichnung dafür!

      Löschen
  3. Deine "lustigen Kringel" sind mega gut gelungen! Sehr schön. Die Sache mit dem Dotting Tool hab' ich ja bisher noch nicht raus, aber wenn ich so tolle Designs und/oder Lackkombinationen sehe, dann packt mich immer sofort die Lust auf's Probieren, hihi :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Künste mit dem Dotting Tool sind auch noch lange nicht ausgereift :D Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

      Löschen
  4. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus ♥ Die gepunkteten leuchtenden Kringel passen richtig gut zu dem eher dezenten p2 Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super super cool aus :) mal eine ganz andere variante punkte zu tragen :) sehr sehr schön :)
    und der CG lack natürlich sowieso :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold