Aller Anfang...

16. September 2013 | |

Hallooo ihr Hübschen,

ich hab mich nun dazu entschlossen einen kleinen Nagellack-Blog zu eröffnen und diesen, wahrscheinlich eher schlecht als recht, regelmässig zu führen und zu pflegen.

Wie ihr dem Posttitel entnehmen könnt, geht es heute um Anfänge, nicht nur um den Anfang dieses Blogs, sondern auch, und vor allem in erster Linie, um den Anfang meiner Nagellacksucht:D Deshalb folgen jetzt einige Fotos meiner Fingerchen, die alle schon gut ein Jahr alt und deswegen nicht sooo gut sind... Ganz nach dem Motto "Aller Anfang ist schwer".



P2 Sandstyle - Confidential
Aua. Nagelhaut.


Flormar - 400 & Essence - Mr & Mrs Glitter
Schlechte Qualität und noch mehr aua. Damals wegen bösem Chemiepraktikum.


Grüner Essence, den ich nicht mehr besitze und Mr & Mrs Glitter auf dem Ringfinger.
Besserung.


P2 - Eternal, Flormar - 400 & P2 - Artful


Catrice - Play It Blue & Essie - Penny Talk
Aiaiai, immer diese Nagelhaut.

Das wars erst einmal mit der Bilderflut. Wie man sehen kann, hatte ich damals noch Probleme mit meiner Nagelhaut, das habe ich mittlerweile zum Glück in den Griff bekommen:)
Die Tage poste ich noch mehr "alte" Designs und Lacke.

Mein erster Post ist online - Wie findet ihr es?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold